Training in Bernkastel
...im heimischen Gewässer
Training in Zell
Tauchturm Luxenburg
Sauertalsperre Luxenburg
...im heimischen Gewässer

Liebe Mitglieder(innen),
 
wir müssen leider unsere Jahreshauptversammlung jetzt doch absagen. Es ist uns wichtig und unsere Verantwortung auch an die Menschen zu denken die zu den 5% gehören würden, die nach einer Ansteckung mit schweren Gesundheitlichen folgen zu rechnen haben. Ich persönlich denken nicht das diese Krise in den nächsten Wochen zu Ende ist und deshalb werden wir zurzeit auch keinen anderen Termin anvisieren.
 
Auch das Bad in Bernkastel und Zell sind bis auf weiter geschlossen.
 
Ich werde euch im Laufe der Woche die fertige Präsentation zusenden mit der Bitte um Rückmeldung falls Fragen sind.
 
Lasst uns zusammen stehen und gemeinsam versuchen diese Krise zu meistern. Ich bin da guter Dinge.
 
In diesem Sinne danke für euer Verständnis.
 
Euer Vorstand.

 

Der Sporttauchclub Oktopus e.V. mit Sitz Bernkastel-Kues lädt ein zur Jahreshauptversammlung am 17. März 2020 um 20:00 Uhr im Gasthaus Daus in Wittlich.

Tagesordnung
•    1. Begrüßung und Festlegung der Anwesenheit
•    2. Berichte aus dem Vereinsjahr 2019-2020
•    3. Berichte der Vorstandsmitglieder / Tauchlehrer / Trainer
•    4. Bericht der Kassenprüfer und finanzielle Lage des Vereins
•    5. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes durch die Hauptversammlung
•    6. Anträge zur Jahreshauptversammlung
•    7. Verschiedenes
Anträge zur Tagesordnung bitte 2 Wochen vor Sitzungsbeginn per Post oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Uwe Knop, 1. Vorsitzender               Markus Rieth, Schriftführung