Willkommen beim Sporttauchclub Oktopus e.V.

Banner_8
Training in Bernkastel
...im heimischen Gewässer
Training in Zell
Tauchturm Luxenburg
Sauertalsperre Luxenburg
...im heimischen Gewässer

Wir haben von der Stadt Bernkastel das OK bekommen, unter Einhaltung des Hygienekonzeptes für Freibäder ab dem 22.06. wieder mit dem Training zu beginnen. Allerdings mit etwas veränderten Zeiten.

Das Training findet wie gewohnt Dienstags statt. Jugend von 19.15 – 20 Uhr, Erwachsene von 20 – 21 Uhr.

Ersteinmal soll es aber nur ein „freies Training“ geben. Zusätzlich müssen wir die Personen dokumentieren (Name, Kontaktdaten), die am Training teilnehmen. Diese Daten werden nach Ende der vorgegebenen Frist wieder vernichtet.

Für das Training in Zell haben wir leider noch keine Neuen Infos. Lt. jetzigem Stand beginnt das Training hier wieder im September.

Das Hygienekonzept für Freibäder könnt ihr HIER einsehen. Das Formular zur Dokumentation der Kontakdaten gibt es HIER. Bei Fragen könnt ihr Euch aber auch gerne melden.