Willkommen beim Sporttauchclub Oktopus e.V.

Banner_8
Training in Bernkastel
...im heimischen Gewässer
Training in Zell
Tauchturm Luxenburg
Sauertalsperre Luxenburg
...im heimischen Gewässer

Hallo Taucher und Freunde des Fackelschwimmen!

Die Stadt Bernkastel-Kues hat uns mitgeteilt, daß aufgrund der aktuellen Situation der diesjährige Weihnachtsmarkt und somit auch unser beliebtes Fackelschwimmen leider ausfallen muss. Er besteht für die Stadt und auch für uns keine Möglichkeit, bei so vielen Besuchern die aktuellen Hygieneregeln einzuhalten.

Es ist zwar schade aber unser aller Gesundheit geht vor.

Wir hoffen sehr das wir uns am 4. Dezember 2021 zum nächsten Fackelschwimmen alle gesund und munter wiedersehen.

Die schönstes Freude ist ja die Vor-Freude!!!

 

Viele Grüße vom Orga-Team des Fackelschwimmes

Petra, Ute und der gesamte Vorstand