Training in Bernkastel
...im heimischen Gewässer
Training in Zell
Tauchturm Luxenburg
Sauertalsperre Luxenburg
...im heimischen Gewässer

Liebe Tauch-Freunde,
 
seit über einem Jahr haben wir 2 Apnoe-TL* in unserem Team. Gemeinsam mit Ihnen bieten wir den Kurs zum AIDA* an. Was euch hierbei ungefähr erwartet seht ihr anbei.
 
Start: Dienstag, 10.07.2018,  Zeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Es werden ca. 3-4 Dienstage benötigt. Ein Teil des Brevets wird im Monte-Mare Rheinbach absolviert. Angedacht ist hier Do. 19.07.18, abends. Dies stimmen wir aber mit den Teilnehmern im Training auf direktem Weg ab.
 
Es wird eine Theorie-Einheit geben, diese versuchen wir individuell auf Wetter abzustimmen und dann statt Freiwasser Theorie von 19:30 – 21:30 Uhr zu machen. Termin wird ebenfalls in der sich bildenden Gruppe abgestimmt.
 
Preis: 60,00 € p.P.
(inkl. Brevetierungs-Gebühr, inkl. Eintritt für das monte mare Rheinbach)
 
Während des Kurszeitraums wird kein reguläres Training angeboten, es besteht aber die Möglichkeit das Becken für Freies-Training zu nutzen.
 
Wir freuen uns wenn viele von euch mit dabei sind, wenn wir in die Welt des Apnoe-Tauchens eintauchen.
 
Bitte meldet euch bei Julia Wacker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für diesen Kurs an.
 
 
Euer Vorstands-Team,
Sporttauchclub Oktopus e.V.