Training in Bernkastel
...im heimischen Gewässer
Training in Zell
Tauchturm Luxenburg
Sauertalsperre Luxenburg
...im heimischen Gewässer

Jugendlager – 14.09. – 16.09.18 Jägerweiher, Altrip
 
Mit 11 Jugendlichen und 5 Betreuern fand dieses Jahr unser 2. Jugendlager mit noch mehr Zuspruch aus der Gruppe statt. Ein komplettes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein – Petrus war mit uns. Und Neptun scheinbar auch, denn die Sicht im See war auch nicht schlecht. Mehrere ausgewachsene Hechte, Barsche und auch viele Jungfisch-Schwärme konnten bestaunt werden.

Auffällig war, dass das aufbauen der Zelte dieses Jahr deutlich besser von der Hand ging, wer da wohl heimlich geübt hat?

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende mit drei ersten Freigewässer Tauchgängen, aber auch Wiederholungstäter waren dabei.

Und versprochen war versprochen, somit hatte Jan auch ausreichend Feuerholz für ein Lagerfeuer dabei.

...und nächstes Jahr gibt es dann Stockbrot 😉
 
Vielen Dank an alle Betreuer für den Reibungslosen Ablauf – Vielen Dank an unsere Jugend, für 3 angenehme Tage.